0177 2694217
0177 7195805
0221 986346-50
info@auto-gutachter-koeln.de

Unsere Experten

 

Dipl-Ing.(FH) Mostafa El Gameh

Kfz-Prüfingenieur, Kfz-Sachverständiger

Nach seiner Ausbildung zum Mechaniker studierte Herr El Gameh 2006 an der Rheinischen Fachhochschule Köln Maschinenbau und war fortan als unabhängiger Kfz-Sachverständiger tätig.
Seine Expertise baute er konstant aus, so beispielsweise durch Weiterbildungen in den Bereichen Oldtimer, Nutzfahrzeuge, oder auch Unfallrekonstruktion.
Seit 2010 ist Herr El Gameh im Namen der FSP als unabhängiger Gutachter und Prüfingenieur tätig.

Neben seiner Tätigkeit als Kfz-Sachverständiger und -gutachter in Deutschland ist Herr El Gameh seit 2015 auch als vereidigter Sachverständiger mit eigenem Büro in Marokko aktiv und ist dort ebenfalls Vorsitzender der Akademie zur Verkehrssicherheit in Kenitra.

 

Dipl-Ing.(FH) Steffen Stübing

Kfz-Prüfingenieur, Kfz-Sachverständiger

Herr Stübing begann 1991 seine Lehre bei Mercedes-Benz als Automobilmechaniker.
Nach bestandener Prüfung samelte er in mehreren Firmen seine praktischen Erfahrungen bis er 2002 die Fachhochschulreife in abendkursen erfolgreich absolvierte.
Im Anschluss begann er das Studium der Fachrichtung Fahrzeugtechnik an der Fachhochschule Köln.
Nach Abschluss des Studiums arbeitete er in einem groflen freien Sachverständigenbüro wo er auch seine Ausbildung als Prüfingenieur abschloss. Seine Tätigkeitsschwerpunkte im Sachverständigenbüro neben der amtlichen Prüftätigkeit waren Wertgutachten, Gebrauchtwagen und Oldtimergutachten sowie die Erstellung von Haftpflicht und Kaskogutachten.
Aufgrund der guten Auftragsflage, entschloß sich Herr El Gameh, Herr Stübing mit ins Team zu holen.